Produkt zum Begriff Dieselmotoren:
-
Facom Motoreinstellwerkzeug für Dieselmotoren
Eigenschaften: Dieselmotor mit Kette: 1.3 MULTIJET - 1.3 CDTi - 1.3 TDCi - 1.3 JTD/MULTIJET für Fahrzeugmodelle:ALFA: Mito FIAT: 500, Doblo, Doblo Cargo, Fiorino, Grande Punto, Idea,Linea, Panda, Punto, Punto Evo, Qubo, Strada Pick-up LANCIA: Musa, Ypsilon OPEL: Agila, Astra H, Combo C, Corsa C, Corsa D, Meriva, Tigra B SUZUKI: Ignis, Swift, Wagon/Wagon R+ FORD: Ka Lieferung im Kunststoffkoffer
Preis: 259.90 € | Versand*: 0.00 € -
Enva Kompressionsprüfer für Dieselmotoren
Enva Kompressionsprüfer für Dieselmotoren Technische Informationen: Glühkerzenadapter 91mm M10×1 | Glühkerzenadapter 119mm M10×1 | Glühkerzenadapter 135mm M10×1,25 | Glühkerzenadapter 118mm M22×1,5 | Glühkerzenadapter 113mm M10×1 | Glühkerzenadapter 102mm M10×1 | Glühkerzenadapter 83mm M10×1 | Glühkerzenadapter 47mm M10×1,25 | Glühkerzen-Adapter 64mm M10×1,25 | Einspritzdüsen-Adapter 88mm M24×1,5 | Einspritzdüsen-Adapter 73mm M22×1,5 | Einspritzdüsen-Adapter 63mm M24×2 | Einspritzdüsen-Adapter 75mm M20×1,5 | Schraubadapter 160mm | Messuhr 340mm | H-Fitting | Entlüftungsventil]. Einschränkungen: Der ENVA Kompressionsprüfer für Dieselmotoren ist ein unverzichtbares Werkzeug für Mechaniker und ambitionierte Hobbyschrauber, die die Leistung und Effizienz von Dieselaggregaten präzise analysieren möchten. Mit seiner robusten Bauweise und der benutzerfreundlichen Handhabung ermöglicht dieses Gerät eine exakte Messung des Kompressionsdrucks, was entscheidend für die Diagnose von Motorproblemen ist. Technische MerkmalePräzise Messungen: Der Kompressionsprüfer liefert genaue Ergebnisse, die für die Beurteilung des Motorzustands unerlässlich sind. | Einfache Anwendung: Dank des durchdachten Designs kann der Prüfer schnell und unkompliziert in verschiedenen Dieselmotortypen eingesetzt werden bei PKW, LKW oder Traktoren. | Robuste Konstruktion: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert der Kompressionsprüfer Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, selbst bei intensiver Nutzung.] Anwendungsbereiche Ideal für Werkstätten, technische Prüfstellen und ambitionierte Hobbymechaniker, die eine fundierte Analyse ihrer Dieselmotore durchführen möchten. Der ENVA Kompressionsprüfer ist ein wertvolles Hilfsmittel, um frühzeitig potenzielle Probleme zu identifizieren und die Lebensdauer des Motors zu verlängern.
Preis: 37.49 € | Versand*: 5.99 € -
Facom Diagrammscheiben für Dieselmotoren
Eigenschaften: Zubehör für Kompressionsprüfgerät für Dieselmotoren
Preis: 34.99 € | Versand*: 5.95 € -
BGS 8008 Kompressionstester für Dieselmotoren
BGS 8008 Kompressionstester für Dieselmotoren Beschreibung: Werkzeug ist universell einsetzbar durch zahlreiche Adapter (Glühkerzen und Einspritzdüsenaufsätze) verwendbar für fast alle Fahrzeugtypen , z.B. BMW, Mercedes-Benz, Ford, VW, Toyota, Renault, Volvo, Mazda, PSA, Opel, Nissan, Vauxhall Lieferumfang: 1x Manometer 0 - 70 bar, Toleranz +/- 5 % 1 x Winkelstück 5 x Glühkerzen-Adapter: M10 x 1,25mm, 114,5mm lang M10 x 1,0mm, 119mm lang M10 x 1,25mm, 73,5mm lang M12 x 1,25mm, 54mm lang M14 x 1,25 mm, 72mm lang 3 x Einspritzdüsen-Adapter: M20 x 1,5mm, 78mm lang M24 x 2,0mm, 65mm lang Ø 21mm, 114mm lang 1 x Stanadyn-Düsen-Adapter: Ø 19mm, 112mm lang
Preis: 74.99 € | Versand*: 5.99 €
-
Welche Dieselmotoren sind vom Abgasskandal betroffen?
Welche Dieselmotoren sind vom Abgasskandal betroffen? Der Abgasskandal betrifft hauptsächlich Dieselmotoren von Volkswagen, Audi, Skoda und Seat, die mit der sogenannten EA189-Motorsteuerungssoftware ausgestattet sind. Diese Software wurde manipuliert, um die Abgaswerte bei Tests zu verfälschen. Millionen von Fahrzeugen weltweit waren von diesem Skandal betroffen, was zu hohen Strafzahlungen, Rückrufen und einem starken Imageschaden für die betroffenen Automobilhersteller führte. Die Auswirkungen des Abgasskandals sind bis heute spürbar und haben zu einer verstärkten Regulierung und Überwachung der Automobilindustrie geführt.
-
Welche Aufgabe hat der Oxidationskatalysator bei Dieselmotoren?
Welche Aufgabe hat der Oxidationskatalysator bei Dieselmotoren? Der Oxidationskatalysator bei Dieselmotoren dient dazu, unverbrannte Kohlenwasserstoffe, Kohlenmonoxid und Stickoxide in weniger schädliche Substanzen umzuwandeln. Er trägt somit zur Reduzierung von schädlichen Emissionen bei. Der Katalysator beschleunigt chemische Reaktionen, die die schädlichen Gase in unschädliche Bestandteile wie Kohlendioxid, Wasser und Stickstoff umwandeln. Dies trägt dazu bei, die Umweltbelastung durch Dieselabgase zu verringern und die Luftqualität zu verbessern.
-
Wie lange halten große Benzin- und Dieselmotoren?
Die Lebensdauer von großen Benzin- und Dieselmotoren hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Wartung, dem Fahrverhalten und der Qualität des Kraftstoffs. In der Regel können diese Motoren jedoch mehrere Hunderttausend Kilometer halten, bevor größere Reparaturen oder ein Austausch erforderlich sind. Mit regelmäßiger Wartung und Pflege können sie sogar noch länger halten.
-
Was sind die Einsatzgebiete von Ottomotoren und Dieselmotoren?
Ottomotoren werden hauptsächlich in PKWs eingesetzt, da sie eine hohe Leistung bei hohen Drehzahlen bieten. Dieselmotoren hingegen werden oft in Nutzfahrzeugen wie LKWs und Bussen verwendet, da sie ein höheres Drehmoment bei niedrigeren Drehzahlen liefern und somit besser für den Transport schwerer Lasten geeignet sind.
Ähnliche Suchbegriffe für Dieselmotoren:
-
NockenwellenArretierwerkzeugSatz für Dieselmotoren für Vauxhall
NockenwellenArretierwerkzeugSatz für Dieselmotoren für Vauxhall
Preis: 18.94 € | Versand*: 0.00 € -
Mercedes Sprinter Dieselmotoren / Modelljahre 1995 bis 2000
Mercedes Sprinter Dieselmotoren / Modelljahre 1995 bis 2000 , In diesem Band (Nr. 1223) wird das Modell Mercedes Sprinter der Modelljahre 1995 bis 2000 mit folgenden Dieselmotoren behandelt: 208 D mit 2,3 Liter 58 kW-Motor, 308 D mit 2,3 Liter 58 kW-Motor, 408 D mit 2,3 Liter 58 kW-Motor, 210 D mit 2,3 Liter 75 kW-Motor, 310 D mit 2,3 Liter 75 kW-Motor, 410 D mit 2,3 Liter 75 kW-Motor, 212 D mit 2,9 Liter 90 kW-Motor, 312 D mit 2,9 Liter 90 kW-Motor, 412 D mit 2,9 Liter 90 kW-Motor , Service & Reparaturanleitungen > Anleitungen & Handbücher , Ausgabe: POD, Erscheinungsjahr: 201002, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Reparaturanleitungen##, Auflage/Ausgabe: POD, Seitenzahl/Blattzahl: 231, Abbildungen: Zahlr. Zeichnungen und Schaltpl., Keyword: Abgasanlage; Allgemeines; Anlage; Anzugsdrehmomente; Bremsanlage; Diesel; Dieseleinspritzung; Einstelltabelle; Elektrische; Felgen; Gelenkwelle; Getriebe; Hinterachse; Hinterradaufhängung; Kupplung; Kühlanlage; Lenkung; Maß; MercedesBenz; Motor; Motorschmierung; Reifen; Reparaturanleitung; Schaltgetriebe; Schaltpläne; Sprinter; Vorder; Vorderachse; Wartungsplan; automatische, Fachschema: Mercedes-Benz~Fahrzeug - Fahrzeugbau - Fahrzeugtechnik~Wartung, Warengruppe: HC/Auto/Motorrad/Moped, Fachkategorie: Wartung und Instandhaltung von Fahrzeugen und Handbuch, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bucheli Verlags AG, Verlag: Bucheli Verlags AG, Verlag: Bucheli, Länge: 208, Breite: 278, Höhe: 17, Gewicht: 832, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
BGS DIY 62660 Satz Kompressionstester für Dieselmotoren
BGS DIY 62660 Satz Kompressionstester für Dieselmotoren Beschreibung: zum Testen der Kompression an Dieselmotoren ermöglicht eine professionelle Prüfung und Beurteilung des Motorzustands beinhaltet Prüfwerkzeuge für viele Fahrzeugemodelle z.B.Audi, BMW, Mercedes-Benz, Ford, VW, Toyota, Renault, Volvo, Mazda, Citroen, Opel, Nissan und Peugeot Lieferumfang: Druckmanometer 70 bar, mit 500mm Schlauch mit Schnellkupplung und Entlüftungsventil Glühkerzenadapter, M8 x 1,0, Länge: 104mm Glühkerzenadapter, M10 x 1,0, Länge: 84mm Glühkerzenadapter, M10 x 1,0, Länge: 92mm Glühkerzenadapter, M10 x 1,0, Länge: 113mm Glühkerzenadapter, M10 x 1,0, Länge: 120mm Glühkerzenadapter, M10 x 1,25, Länge: 65 mm Glühkerzenadapter, M10 x 1,25, Länge: 137mm Glühkerzenadapter, M12 x 1,25, Länge: 48mm Einspritzdüsenadapter, M22 x 1,5, Länge: 117mm Einspritzdüsenadapter, M20 x 1,5, Länge: 77mm Einspritzdüsenadapter, M22 x 1,5, Länge: 74mm Einspritzdüsenadapter, M24 x 1,5, Länge: 88mm Einspritzdüsenadapter, M24 x 2,0, Länge: 66 mm Einspritzdüsen-Adapterrohr, M18 x 1,5, Länge: 160mm Haltebrücke für Einspritzdüsen-Adapterrohr Dicht-Kegel & -Hülse für Einspritzdüsen-Adapterrohr
Preis: 64.99 € | Versand*: 5.99 € -
BGS 40107 Digitale KfZ Zündlichtpistole für Dieselmotoren
BGS 40106 Digitale Zündlichtpistole für Benzinmotoren Beschreibung: elektronische Winkeleinstellung ermöglicht eine genaues Anblitzen der Markierungen speziell geeignet für Motoren die über keine Winkel-Markierung an der Riemenscheibe verfügen weitere Messungen sind über die gut ablesbare 7-Segment Anzeige möglich: Schließwinkel bei 2-, 3-, 4-, 5-, 6- und 8-Zylinder Spannungs- und Spannungsverlust-Test Motordrehzahl auch verwendbar zur Einspritzbeginn-Prüfung bei Dieselmotoren Signalabnahme erfolgt über Piezogeber zur Montage auf der Dieselleitung Zündwinkel 0° - 60° Drehzahl 200 - 9990 U/min Schließwinkel 0 - 99,9 % Spannungsversorgung 12 V
Preis: 283.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist Dieselkraftstoff und wie wird er in Dieselmotoren verwendet?
Dieselkraftstoff ist ein Treibstoff, der aus Erdöl gewonnen wird und hauptsächlich aus Kohlenwasserstoffen besteht. In Dieselmotoren wird der Dieselkraftstoff durch Einspritzung in den Verbrennungsraum gebracht, wo er durch Kompression und Zündung durch den Glühkerzen oder Glühkerzen entzündet wird, um Energie zu erzeugen. Dieselkraftstoff wird aufgrund seiner höheren Energiedichte und Effizienz im Vergleich zu Benzin oft in Nutzfahrzeugen, Baumaschinen und Schiffen verwendet.
-
Wie beeinflusst die Einspritzmenge bei Dieselmotoren die Leistung und den Kraftstoffverbrauch?
Die Einspritzmenge bei Dieselmotoren beeinflusst die Leistung, da sie bestimmt, wie viel Kraftstoff in den Verbrennungsraum eingespritzt wird. Eine größere Einspritzmenge kann zu einer höheren Leistung führen, da mehr Kraftstoff verbrannt wird. Allerdings kann eine zu große Einspritzmenge auch den Kraftstoffverbrauch erhöhen, da mehr Kraftstoff benötigt wird, um die zusätzliche Leistung zu erzeugen. Eine optimale Einspritzmenge ist daher wichtig, um eine gute Leistung bei gleichzeitig niedrigem Kraftstoffverbrauch zu erreichen.
-
Wie beeinflusst die Einspritzmenge bei Dieselmotoren die Leistung und den Kraftstoffverbrauch?
Die Einspritzmenge bei Dieselmotoren beeinflusst die Leistung, da sie bestimmt, wie viel Kraftstoff in den Verbrennungsraum eingespritzt wird. Eine größere Einspritzmenge kann zu einer höheren Leistung führen, da mehr Kraftstoff verbrannt wird. Allerdings kann eine zu große Einspritzmenge auch den Kraftstoffverbrauch erhöhen, da mehr Kraftstoff benötigt wird, um die zusätzliche Leistung zu erzeugen. Eine optimale Einspritzmenge ist daher wichtig, um eine gute Leistung bei gleichzeitig niedrigem Kraftstoffverbrauch zu erreichen.
-
Wie beeinflusst die Einspritzmenge bei Dieselmotoren die Leistung und den Kraftstoffverbrauch?
Die Einspritzmenge bei Dieselmotoren beeinflusst die Leistung, da sie bestimmt, wie viel Kraftstoff in den Verbrennungsraum eingespritzt wird. Eine größere Einspritzmenge kann zu einer höheren Leistung führen, da mehr Kraftstoff verbrannt wird. Allerdings kann eine zu große Einspritzmenge auch zu einem höheren Kraftstoffverbrauch führen, da mehr Kraftstoff verbrannt wird, ohne dass die Leistung entsprechend steigt. Eine optimale Einspritzmenge ist daher wichtig, um eine gute Leistung bei einem effizienten Kraftstoffverbrauch zu erzielen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.